Dienstag, 28. Mai 2013

Heute Nacht hab' ich geträumt, ich sitze mit meinen 3 besten Freundinnen aus der Grundschule wieder zusammen in der Schule und mache mein Abitur nach. Der Traum war so real... Es war so schön keine Angst zu haben. Meinen klingelnden Wecker hab' ich ausgestellt und weiter geschlafen, weil ich weiter träumen wollte. Hat sogar geklappt wieder in den Traum "einzusteigen". Ich hab' noch viel mehr geträumt, z.B. dass ich wieder einen Freund habe, er war sehr nett, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie er aussah.

Ich denke alle Sachen, die ich heute geträumt habe wünsche ich mir insgeheim. Ich würde gern wieder mit meinen alten Freundinnen zusammen sein. Ich würde gern eine Beziehung führen, mit Jemandem, den ich wirklich mag. Ich würde gern wieder in die Schule gehen, danach studieren oder eine Ausbildung machen. Aber ich kann nicht. ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT, WEIL ICH DIESE BESCHISSENE ANGST HABE, VON DER ICH SO DERMAßEN DIE SCHNAUZE VOLL HABE. ICH HAB EINFACH KEINE LUST MEHR AUFZUSTEHEN, ICH WILL NUR NOCH TRÄUMEN, ICH WILL DIESE REALITÄT NICHT MEHR, SIE KOTZT MICH SO AN!

1 Kommentar:

Toxi Ha hat gesagt…

Wenn Du magst
http://toxidepri.blogspot.de/