Montag, 17. Februar 2014

kleines Update

Hi Leute!

Ich lebe noch. Juhu. Was eine Freude.

Nein Spaß bei Seite, ich dachte ich "melde" mich mal kurz,
weil es tatsächlich noch Leute gibt, die sich dafür interessieren
was ich hier so schreibe :D

Mein letzer Post ist ja jetzt bestimmt schon 6 Monate her (hab ihn übrigens
eben gelöscht, weil ich im Nachhinein finde, dass das alles eh totaler Schwachsinn
ist was ich dort geschrieben habe...) Ich glaube zuletzt hab ich euch gesagt, dass 
ich eine stationäre Therapie machen werde. In dieser war ich auch im Juli, aber nur 
3 Wochen und mit mäßigem Erfolg, weil ich irgendwie in einer stinknormalen Reha 
gelandet bin und die mir dort langfristiggesehen zu wenig "helfen" konnten, da Zeit 
begrenzt, nicht ausreichend Möglichkeiten etc etc. 

Trotzdem kann ich aber im Großen und Ganzen sagen, dass es mir um einiges 
besser geht. Depressionen habe ich nur noch selten, meine Angst ist etwas 
abgeklungen und meine Panikattcken zum Glück auch. Ich gehe viel mehr raus, 
bin sozialer geworden und gehe auch viel öfter einkaufen, ins Kino, laufen usw.
Aber leider bin ich immer noch ziemlich eingeschränkt, allein gehe nur selten raus. 
Nächsten Monat mache ich dann eine "richtige" Therapie, die wahrscheinlich ein 
paar Monate dauert, ich hoffe, dass ich danach wieder einigermaßen fit bin und 
wieder arbeiten bzw. Schule machen kann.

Ich weiß nicht so recht, ob ich wieder anfange hier öfter zu schreiben, dieser Blog
erinnert mich immer so an die Zeit wo es mir so schlecht ging, deswegen hab ich
seit ich mich besser fühle diesen Blog immer gemieden. Vielleicht erstelle ich auch
einen neuen, wenn dann lasse ich euch das wissen.

Danke für's Lesen und für euer Interesse! Bis bald, Milena.




1 Kommentar:

Mondfeder hat gesagt…

Oh, ich freue mich riesig von dir zu hören. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Es freut mich zu hören, dass es dir wohl nun besser geht und das du die Kraft aufbringen kannst, eine hoffentlich erfolgbringende Therapie zu machen. Ich komme gerade von meinem 14-wöchigen stationären Klinikaufenthalt. Besser geht es mir bisher aber leider nicht.
Ich fände es super, wenn du einen neuen Blog eröffnest auf dem du von deinen Fortschritten berichtest. Und ich denke, auch dir würde das gut tun. Ein Blog mit lauter kleinen Lichtblicken, die ein wenig Hoffnung zaubern ;-)

Ich fände es schön wenn wir in Kontakt bleiben würden :)

Liebe Grüße,
Mondfeder