Samstag, 1. Juni 2013

01062013


Ich wäre so gern bei dir und hätte mit dir und den Anderen Spaß.
Aber ich kann, nicht und das macht mich so traurig. Und du weißt es und es ist dir egal. 
Seit du nicht mehr zu mir kommst ist meine Welt noch dunkler geworden. Ich will, dass du mich
brauchst, ich will, dass du mich anrufst, oder zu mir kommst, aber du machst es nicht.
Ich nehme es hin, es ist okay für mich, auch wenn es mir weh tut. Ich kann nicht alles von dir abhängig machen, bin ich abhängig von dir? Ich will mich aufgeben, ich will einfach nichts mehr, ich will nicht mehr essen, nicht mehr trinken,nichts mehr sehen, nichts mehr hören und nichts mehr fühlen. Ich will einfach nur hier raus,raus aus diesem Leben. Ich muss versuchen mich wieder hoch zu ziehen, allein.


1 Kommentar:

anna hat gesagt…

verständnisvoller drücker...